Kauffrau Bewohneradministration in Pflegeheim, Empfang, Kauffrau in Baugeschäft und in Schweizer Messevertretung für deutsche Messen.

Beschreibung

Meine letzte Tätigkeit war in einem Pflegeheim als Fachfrau Bewohneradministration (10 Jahre). Aufgaben: Planung, Organisation, monatl. Rechnungslauf, Ein- und Austrittsgespräche, Führung Betriebskasse, Korrespondenz, Anleiten und Begleiten von Lernenden. Die ersten 7 Jahre habe ich noch zusätzlich am Empfang gearbeitet.

Davor war ich 10 Jahre bei einer Schweizer Messevertretung für die Messen München und Düssendorf tätig. Aufgaben: Karten- und Katalogverkauf, Endabrechnungen, Bank- und Mahnwesen. Gleichzeitig war ich die letzten 3 1/2 Jahre bei einer Baufirma angestellt. Aufgaben: Offerten, Abrechnungen, Sekretariatsarbeiten.

Kontaktinformationen
Vorname: Rosmarie
Nachname: Dörig
Weitere Informationen
Stundensatz in CHF: 40
Geburtsdatum: 20.05.1952
Sprachen: Deutsch, wenig englisch
Nationalität: Schweiz
Adresse
Besenrainstrasse 22, 8038 Zürich, Schweiz
Zürich

Nachricht an Arbeitsrentner senden

Nachricht an einen Moderator senden