FAQ

Die am häufigst gestellten Fragen (frequently asked questions) und aufgetauchten Probleme sind hier gelistet. Wir hoffen, dass Ihr Problem hier seine Lösung finden wird:

In Kürze finden Sie die ersten Antworten.

Ich kann mein Inserat nicht bearbeiten/ editieren

Falls Sie Probleme haben bei Änderungen an Ihrem inserat.

Zum Beispiel:

- Ich kann mich nicht anmelden/einloggen

- Ich kann mich zwar anmelden/einloggen aber dann komme ich nicht weiter

Bitte schreiben Sie uns unverzüglich eine e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

und natürlich wären wir froh, wenn Sie uns kurz schildern, was genau nicht klappt:0)

Ich kann meinen Arbeitsrentner nicht kontaktieren - Fehlermeldung

Wenn Sie Ihre ausgewählte Arbeitsrentnerin oder Ihren Arbeitsrentner via Kontaktformular nicht erreichen, dh es kommt eine Fehlermeldung, dann versuchen Sie diese(n) telefonisch zu erreichen. Oft ist die Ursache für diese Fehlermeldung eine falsch geschrieben e-Mail Adresse (zB anstatt ein "@" wurde eine "2" geschrieben---felix.muster2bluewin.ch--- oder man vergass das "h"--- felix.muster@bluewin.c---). Falls Sie keine Telefonnummer im Inserat finden, dann schreiben Sie bitte eine e-Mail an uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonieren Sie: 079/ 347'95'76. Wir finden dann schon die Kontaktdaten und geben diese Ihnen gerne weiter. Besten Dank.

logo mobile